Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.10.2017, 2:55 Uhr

Euer Ablauf an Heilig Abend

Mein Mann arbeitet im Einzelhandel und muss daher vormittags noch arbeiten.
Mal bis 10, mal bis 14Uhr.

Hat er bis 14Uhr dann sieht es so aus:
Mein Sohn und ich schlafen an Heiligabend auf jedenfall erstmal aus. Dann schmeiße ich die Pute in den Ofen die mein Mann schon bevor er zur Arbeit los ist direkt Ofenfertig gemacht hat.

Und dann machen wir bis mein Mann kommt worauf wir Laune haben.

Erstmal natürlich Frühstücken. Und dann evtl. basteln, spielen, einen Weihnachtsfilm schauen etc. pp.

Um 14Uhr gehe ich dann wieder in die Küche, bereite alles andere vor damit wir gegen 15Uhr essen können.

Um 17Uhr gehen Mann und Kind dann mit dem Hund spazieren während ich die Küche aufräume etc.
Wenn sie wieder kommen haben sie den Weihnachtsmann ganz knapp verpasst.
Dann ist Bescherung. Und joa, den rest des Abends wird dann eben mit den Geschenken gespielt.

Ist Sohnemann dann im Bett schmeißen wir uns aufs Sofa/ins Bett und schauen Weihnachtsfilme an und genießen einfach den Abend.




Hat mein Mann um 10Uhr Feierabend sieht es ähnlich aus. Nur das er dann eben um 10.30Uhr dazu kommt und eben mit uns zusammen bastelt, spielt etc. und wir auch ein bisschen früher essen.
Der rest bleibt so.


Achja, meist müssen sie alle meine Weihnachtsmusik ertragen. Aber die gehört einfach dazu



Dieses jahr sind wir allerdings im Urlaub über Weihnachten, da wird es wohl anders ablaufen. Mal sehen wie wir es dort machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.