Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 16.10.2017, 11:50 Uhr

Euer Ablauf an Heilig Abend

Hier kamen bisher immer am Nachmittag Tante und Onkel und Opa zum Kaffee, letztes Jahr hinterher erstmals der leibhaftige Weihnachtsmann. In den Jahren davor hat er immer nur während des Mittagsschlafs den Geschenkesack vor die Haustür gestellt.

Danach werden Geschenke ausgepackt und später gibt es Abendessen. Ich mache meist einen Kartoffelauflauf (ich hasse Kartoffelsalat) und Würstchen oder Hackbällchen, irgendwas, was gut vorzubereiten ist.

Kirche ist hier nicht, wir sind nicht christlich und finden nur an Weihnachten in die Kirche gehen nicht gut. Meinetwegen würde es auch gar kein Weihnachtsfest geben, mache das nur wegen dem Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.