Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 26.06.2016, 21:27 Uhr

Wie findet ihr...

"Ich finde Georg eigentlich schön."
Ich auch - im Gegensatz zu den meisten hier, die diesen Namen nicht schön und sogar auch noch schrecklich finden. Das finde ICH nämlich überhaupt nicht. Aber das ist ja alles bekanntlich Geschmackssache. Und ich finde Georg überhaupt nicht altbacken und altmodisch, sondern - ganz im Gegenteil - sehr zeitlos. Kann man immer vergeben und er ist auch sehr gut vergebbar und mit diesem Namen kann man meiner Meinung nach überhaupt nichts falsch machen.

"Stören würde mich allerdings, dass in Süddeutschland gerne ein "Schorsch" daraus gemacht wird."
Genau - das stört mich auch. Ist eben so - und irgendwie schade, den anfürsich schönen Namen so zu "verhunzen".

"Nicolai gefällt mir persönlich nicht."
Ist auch nicht so ganz mein Geschmack, aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Nur finde ich, dass er so überhaupt nicht zu Georg passt. Und Georg gefällt mir deutlich besser als Nicolai.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.