Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 24.06.2016, 15:39 Uhr

Unser kleiner

Karl Ferdinand

Hat am 21.06.16 das Licht der Welt erblickt.
Wir haben bisher auch nur positive Reaktionen zu unserer Namenswahl bekommen...

 
13 Antworten:

Re: Unser kleiner

Antwort von Himbeere90 am 24.06.2016, 15:53 Uhr

Hihi. Glückwunsch!!
Schöner Name. Ich kenne einen Karl und seinen Papa Ferdinand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von 3boys am 24.06.2016, 18:42 Uhr


Herzlichen Glückwunsch

Ich finde das toll, das sich hier wenigstens welche nach der Geburt melden und mitteilen für welchen Namen sie sich entschieden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von EarlyBird am 24.06.2016, 19:35 Uhr

Ja das wollte ich auch sagen :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!!!

@Karl Ferdinand: Lieber Karl Ferdinand, Willkommen auf dieser Erde.!!
Einen ganz wunderbaren Namen hast du da von deiner Mama und deinem Papa bekommen.! Sie haben ihn mit ganz viel Liebe und Sorgfalt für Dich ausgesucht und so wird man dich in dieser Welt auch rufen und meinen.

In den nächsten Monaten wirst du ganz viel Lernen, Kennenlernen und Entdecken.
Es gibt so viele Dinge auf dieser Erde, welche nur darauf warten von dir erforscht, umgedreht und untersucht zu werden. Es wird Sachen geben, die dir unheimlich viel Spaß machen und Dinge, die du unwahrscheinlich lustig finden wirst.
Deine Mama freut sich bestimmt schon unheimlich darauf, mit dir zusammen diese Dinge herauszufinden. Und wenn sie dich dabei ansieht und dich Lachen sieht und vielleicht auch an deinen Namen denkt, dann wird ihr ganz bestimmt immer ganz warm ums Herz werden.

Es ist schön einen kleinen Karl Ferdinand hier auf dieser Welt zu wissen, der ganz bestimmt auch mal ein ganz-ganz Großer werden wird :)

Alles- alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von lilke am 24.06.2016, 20:13 Uhr

Gratuliere und schön, dass ihr doch noch DEN Namen für euch gefunden habt!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von NAG-Hasi am 24.06.2016, 21:17 Uhr

Vielen Dank, liebe Earlybird, bin grad zu Tränen gerührt... Das ist so lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von NAG-Hasi am 24.06.2016, 21:17 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von Notenschlüssel am 24.06.2016, 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von EarlyBird am 25.06.2016, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von Ava12 am 26.06.2016, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch nochmals hier! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von wemberina am 26.06.2016, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Karl Ferdinand! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von Wunschkind88 am 27.06.2016, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Meine Freundin hat vor einigen Wochen auch einen Ka.rl bekommen. Ich hab sie noch nicht besucht und hab deswegen mal ne frage zu diesem namen.
So doof es auch klingt, aber Ich tu mich sehr schwer mit der Aussprache, weil ich mit diesem Namen noch nie in Berührung gekommen bin. Verschluckt man das R und spricht ein langes A ("kahl") oder betont man das R? aber das klingt so komisch kaRRl??Finde die buchstaben R und L in folge bei der aussprache ziemlich zungenbrecherisch. hm kann mir das jemand erklären? Oder liegt das nur an meinem akzent (rolle das R immer).
Danke schonmal und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von Jana-B.87 am 29.06.2016, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Karl Ferdinand! :)

Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und dem kleinen Mann alles erdenklich Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner

Antwort von EarlyBird am 02.07.2016, 9:19 Uhr

Ich habe beudes schon gehört. Am Besten du frägst einfach direkt nach. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.