Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 23.06.2016, 15:18 Uhr

@Musikerin

Hallo!

Viele aus meinem engsten Kreis scheinen Rune in erster Linie für einen Mädchennamen zu halten. Ich wusste zwar, dass der Name unisex ist, aber damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet.

Liebe Grüße,
Knopf

 
2 Antworten:

Re: @Musikerin

Antwort von Musikerin am 23.06.2016, 22:07 Uhr

???? . Versteh ich nicht .
Rune ist für Jungs, Runa für Mädchen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Rune für einen Mädchennamen zu halten.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Musikerin

Antwort von knopf.im.ohr am 24.06.2016, 12:30 Uhr

Ich verstehe das auch nicht. Hier im Forum hat auch ein Mitglied geschrieben, dass sie Rune für ein Mädchen schön, aber für einen Jungen nicht so schön findet. Da habe ich zum ersten Mal versucht, mir einE Rune vorzustellen. Doch für mich ist das immer noch eindeutig ein männlicher Name.

Lovis ist für mich durch Ronjas Mutter vorrangig weiblich, doch als im entfernten Bekanntenkreis ein Lovis geboren wurde, konnte ich mir den Namen auch für einen Jungen vorstellen.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.