Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabelle123 am 23.06.2016, 19:50 Uhr

Homepages zur Namensfindung

Zwei lustige Seiten, die vielleicht sogar helfen können. ;)Ich bin zufällig beim stöbern darauf gestoßen.

(Letztere Seite hat mir nur immer wieder meine absoluten NoGos angezeigt , erstere geht das Thema wissenschaftlicher an).

nameling.net

http://www.babynamenlos.de

 
5 Antworten:

Re: Homepages zur Namensfindung

Antwort von monstermaja am 23.06.2016, 20:44 Uhr

Witzig, als ich den Namen unseres 2. Sohnes eingab kam als erster Vorschlag der Name des 1. Sohnes &516; Der 3. Name stand an 2. stelle und sein 2. Name war. Auch in der Liste.

Ist ganz nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepages zur Namensfindung

Antwort von EarlyBird am 23.06.2016, 22:29 Uhr

Witzig, hat hier auch gepasst.
Habe den Namen unseres Sohnes eingegeben und tatsächlich wurde der Name seines Bruders vorgeschlagen + einer meiner Favouriten.

Echt beeindruckend :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepages zur Namensfindung

Antwort von EarlyBird am 23.06.2016, 22:34 Uhr

So und jetzt hab ich es umgekehrt gemacht (also den Namen vom anderen Sohn eingeben) und jetzt waren sogar mehrere Namen meiner ursprünglichen Favouriten dabei.

Bei beiden Angaben wurden sogar die beiden richtigen Hauptfavouriten angezeigt.
Ein paar Namen waren darunter Favouriten meines Mannes.
Toller Link ..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepages zur Namensfindung

Antwort von Ivilii am 24.06.2016, 7:45 Uhr

Ich habs auch probiert! super Seiten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homepages zur Namensfindung

Antwort von Muffin85 am 24.06.2016, 9:34 Uhr

Hat bei mir nicht funktioniert...kamen teils sogar Namen von Gegenständen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.