Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michilein358 am 24.04.2015, 7:40 Uhr

Mädchenname - Ratschläge bitte

Hallo ihr Lieben,
wir bekommen ein süßes Mädchen im Oktober und suchen vergeblich einen Namen.
eigentlich habe ich schon mit 12 (bin jetzt 27) oder so gesagt, dass ich mal eine Lilly will. Ich liebe diesen Namen. Mein Mann und ich sind nun schon 10 Jahre beisammen und auch er war von Lilly schon immer hin und weg. Es ist irgendwie unser Name und bis jetzt konnten wir keinen andren finden, mit dem wir so glücklich sind!
Der Haken: In der weiteren Verwandtschaft gibt es seit 5 Jahren eine Lilly. Noch dazu hat diese Lilly nun einen Bruder, bei welchem mein Mann Patenonkel ist.
Jetzt sind wir völlig hin und her gerissen. Einerseits wollen wir Lilly schon seit so langer Zeit und finden nix besseres, andererseits ist es doof, dass der Name schon vorkommt.
Was sollen wir tun? Habt ihr Vorschläge? Oder andre Namen in diese Richtung? Freu mich auf eure Beiträge :-)
Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.