Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011 am 22.04.2015, 10:25 Uhr

Titus vergebbar?

Wie findet ihr Titus für einen Jungen / Mann? dt gesprochen
Kennt ihr jmd der so heißt?
Ich kenne einen Mann (Titus Müller Autor) und ein Kind.

 
15 Antworten:

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Muffin85 am 22.04.2015, 11:12 Uhr

Ich kenne einen Tito (Italiener) aber Titus finde ich auch vergebbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Nele1981 am 22.04.2015, 11:14 Uhr

Hallo,
ich finde Titus durchaus vergebbar, auch wenn er mir nicht besonders gefällt. Kenne weder ein Kind noch einen erwachsenen Mann der Titus heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Tiffy_78 am 22.04.2015, 11:23 Uhr

Kenne jemanden, der so heißt. Er ist schon erwachsen. Ich mag ihn nicht,aber das hat ja für den Namen nichts zu sagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Isa2012 am 22.04.2015, 11:28 Uhr

Ich kenne zwei Jungs die so heißen.
Ich mag den Namen nicht so gerne,aber vergebbar ist er allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von 3boys am 22.04.2015, 14:27 Uhr

Ich kenne einen 13jährigen der so heißt und finde den Namen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 22.04.2015, 14:28 Uhr

Finde den Namen schön.

Kenne keine Person die so heißt; nur die Marke für Skater-Klamotten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von sun1024 am 22.04.2015, 18:16 Uhr

Ja, finde ich vergebbar. Ich kenne einen Jungen namens Titus, und find den Namen eigentlich ganz cool.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Ava12 am 22.04.2015, 18:29 Uhr

Kenne keinen Titus. Mir persönlich gefällt er nicht, ist mir zu hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Ev71 am 22.04.2015, 20:18 Uhr

Ich finde den Namen Titus richtig gut und sehr passend für ein Kind wie auch für einen Mann.

Titus Dittmann, Skaterlegende und Unternehmer aus Münster ist ein Begriff.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Titus, der 12 ist und einen der knapp 2 ist.

In unserem Kindergarten gibt es zwei Kinder mit je einem älteren Bruder, der Titus heißt, weiß aber nicht genau, wie alt die sind.

Könnte daran liegen, dass wir unweit von Münster wohnen, hier ist Titus zwar kein häufiger Name aber ein durchaus geläufiger. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von schlangenlady237 am 23.04.2015, 9:10 Uhr

Mir gefällt der Name überhaupt nicht, aber ich halte ihn für vergebbar. Meiner Meinung nach hört sich der Name os hochtrabend und streng an, was ich nicht vorteilhaft finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von Blömsche am 23.04.2015, 9:29 Uhr

Warum nicht?
Ich kenne aber niemanden, der so heißt.
Er klingt zwar ein klein wenig streng in meinen Ohren, ist aber gut vergebbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von PapayaMama am 23.04.2015, 11:43 Uhr

In meiner Grundschule hieß ein Junge Titus. Und im Ernst, seit ein paar Tagen denke ich auch über den Namen nach. Ich finde, er hat was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von miroi3 am 23.04.2015, 20:56 Uhr

Sehr schöner Name und absolut vergebbar.
Mir fallen dazu nur die ??? Ein.
Heißt der Onkel von Justus nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titus vergebbar?

Antwort von reblaus am 23.04.2015, 22:52 Uhr

Als Shakespeare fan.... ich würde es mich meine Kinder nicht wünschen. Wenn Du da keine Assoziationen hast , ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr interessant,

Antwort von blessed2011 am 24.04.2015, 11:50 Uhr

was ihr so denkt...danke!

streng oder hochnäsig war mir noch gar nicht in den sinn gekommen

ich find ihn cool, aber irgendwie fehlt das gewisse Männliche, glaub ich....mmmhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.