Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.11.2015, 10:47 Uhr

Wir haben es aufgehört

Hej!

In DK hat sich eingebürgert, nur nochan den 4 Adventssonntagen etwaszu schenken,dann ebenm etwasgrößer -- esläppert sich beidem meeist unnützenKleinkram jaauch gut zusammen.

Meine bekamen am 1.Advent einen Riubbelkalender, bei dem man mit Glück auch gewinnen kann (haben wir natürlich nie ), somit war da auch was mit 24 "Türchen".
Dann eben mal ein Shampoo, mal ein schönes Deo, mal einBuch (dt.), mal eine kleine nette (Duft)Kerze, ...
Auchwennesteu(r)er erscheint:
SO gebe ich meingeld lieberausals für alldenSchnickschnack, und dieMädel waren zufrieden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.