Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 08.11.2015, 14:56 Uhr

was tut ihr euren Teenies in den Adventskalender?

Mit ca. 10,11, 12 Jahren bekam meine Tochter auch immer Kleinkram in den Adventskalender (davor nur einen einfachen Schokokalender von Aldi...). Ich fand es mühselig, immer etwas Passendes zu finden, das auch nicht teuer war. Dann wollte sie zwei Jahre lang keinen, worüber ich recht froh war.
Neulich meinte sie, sie wolle wieder einen haben - mit Schokolade gefüllt. Also nicht den fertigen Schokikalender, sondern einen, in den ich die Schokolade (z.B. eine Rocher-Kugel) einstecke. Finde ich gut, werde ich so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.