Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 10.11.2015, 9:41 Uhr

Adventskalender

Bei Rossmann gibt es immer ein großes Regal mit Probe-Produkten im Kleinformat. Da bekomme ich schon ca. die Hälfte der Adventskalender-Befüllung: Mini-Shampoos, Labellos etc. Dazu kaufe ich ein paar Schreibuntensilien, die in die Kalender-Beutel passen und Kleinigkeiten, die ich zufällig beim Einkaufen sehe: gerade neulich habe ich kleine Teebeutel für alkoholfreien Glühwein entdeckt, die kommen dieses Jahr auch rein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.