Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 25.10.2023, 12:57 Uhr

Winterstiefel

Mein tragen/trugen Timberlands schnürboots.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Winterstiefel Gr. 47 für Jungs

Hi, mal was ganz anderes. Mein Großer hat große Füße und so suchen wir Winterstiefel, mit denen man auch im Schnee toben kann in Gr. 47. Online auch nach Österreich oder überhaupt im Shop. Wer kann mir/uns helfen? Andere Pubertätstroubles gibt es natürlich auch, hält sich ...

von paula_26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterstiefel

Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Könnt Ihr mir helfen? ich suche seit gefühlt 122 Stunden im Netz nach Winterstiefeln für meinen Sohn (13 Jahre Schuhgröße 42,5 -43). Sie sollten HOCH sein, höher als Knöchelhoch, außerdem Wasserdicht und bezahlbar (Unter 100 Euro) Also die eierlegende Wollmilchsau. So ...

von Bookworm 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterstiefel

Tipps gesucht: Winterstiefel Gr. 42 Jungen Wasserdicht

Ich such mir den Wolf nach günstigen (am liebsten unter 90 Euro) hohen (!) Winterstiefeln für Jungs in Größe 42. Mit wasserdicht meine ich irgendeine TEX-Membran, am besten natürlich Goretex ^^ Bin schon ganz genervt. Ich find nix rechtes :-( Habt Ihr Tipps /Erfahrungen? ...

von Bookworm 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterstiefel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.