Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 21.12.2016, 21:21 Uhr

Wie sicher bist du Dir?

Wie sicher bist du Dir, dass Geld fehlt und sie es genommen hat?
Mein Vater hatte mich damals auch unter Verdacht. Ich hatte aber definitiv nichts genommen. Ich war sehr gekränkt und das hat unser Verhältnis nicht verbessert.

Ich selber würde es gar nicht merken.
Und letztens habe ich mich gewundert warum die Haustür abgeschlossen war, wo ich doch als letzte raus und wieder reingekommen war und auch alleine war. Muss wohl ich gewesen sein. Ich kann mich partout nicht erinnern die Türe von innen abgeschlossen zu haben und warum auch? Mache ich sonst auch nie.
Nur so als Beispiel, dass einem das Gedächtnis schon ziemliche Streiche spielen kann und dass man in Gedanken auch mal komische Dinge macht.

Also vielleicht hast du das Reservegeld doch noch in der Hand gehabt und irgendwo hingelegt oder in eine andere Tasche getan oder oder oder.....


Ich würde erst mal nichts sagen, mir die Beträge ab und an aufschreiben und ab und an nachschauen und erst wenn ich mir absolut sicher bin, dann das Thema ansprechen - unter vier Augen, ohne Geschwister, ohne Vater.


Alles Gute
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.