Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.12.2016, 9:28 Uhr

Ihr solltet gemeinsam reden.......

....und regeln bezüglich dem Süßem aufstellen. Wenn ein Kind sich ungeniert bedient und keine Grenzen kennt, das muss das Süßi unter Verschluss.

Geld klauen ist dagegen eine andere Kategorie. Ich denke, das ist dem Kind auch bewusst.

Ich würde mit allen Kindern mich zusammen setzen. Ich würde, ohne eine Person zu beschuldigen, die Themen die euch belasten besprechen. Ohne Vorwürfe oder Blicke zum Kind.

Ganz unverfänglich würde ich eine neue Süßiregel besprechen und lass deine Kinder einen Vorschlag zur Lösung vorbringen und gleichzeitig würde ich hier das Thema aufs Geld lenken, das man das auch nicht einfach nehmen darf wann man will.

Klauen ist ja immer das Signal das man etwas ändern muss. Vielleicht ist es ja ungerecht, vielleicht gibt es zu wenig Taschengeld oder zu wenig Süßi. Ich habe keine Ahnung, aber das sollte man zum Anlass nehmen und neu in Verhandlungen treten. Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.