Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marikus am 04.01.2015, 14:55 Uhr

Wie Groß sind eure Kinder?

Mein ältester ist jetzt endlich gewachsen 2 cm aber der 2te ist jetzt mit 10 jahren 1,65m groß und ich habe mich erschrocken beim letzten schuhe kaufen

Sohn 1 hat Größe 40
Sohn 2 hat Größe 45

das ist doch nicht normal

und unser Nachbars Kind hat aber schon länger die Größe 44,5 also da frage ich mich.

Ich habe 44 und meine Frau hat 36
wir sind auch nicht groß
Ich 1,75m
Frau 1,60m

Ich war mit dem kleinen auch mal beim Arzt und der hat gesagt das diese Körper- und Schuhgröße Normal ist.

Ist das bei euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.