Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 15.12.2014, 9:22 Uhr

Wie Groß sind eure Kinder?

Meine gehören eher zu den grösseren. Meine erste ist 15 und steht seit einem Jahr bei 174cm, mein zweiter ist grad 13 geworden und will gar nimmer aufhören mit wachsen...er ist im moment grad bei 187cm, meine dritte ist 10 und ist grad bei 156cm.....die beiden kleinsten sind bei 3 Jahren 110cm und mit 10 Monaten bei 86cm......also alle nicht bei der Norm. Wir sind aber alle auch nicht klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.