Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 22.12.2014, 17:40 Uhr

Meine Tochter ist 11 Jahre und 5 Monate und 1,57 m groß

Sie ist eine der jüngsten Schülerinnen in ihrer Klasse (6.).
Alle anderen sind jetzt im August, September, Dezember schon 12 Jahre alt geworden oder werden es im Januar und bis auf 3-4 Ausnahmen sind sie kleiner als meine Tochter - sogar die Jungen.

Unser Kinderarzt hatte aber bei der letzten Untersuchung vor der Einschulung damals ins Heft schon eingetragen "großes Kind".

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

11-jährige Tochter

Hallo ihr alle, habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut, aber im Moment könnte ich etwas Unterstützung brauchen!! Unsere Tochter ist 11, wird im Sommer 12. Sie ist gerade so abweisend, dass es teilweise schon weh tut.... Sie sagt nicht mehr tschüss zu mir, morgens ...

von Rosenkäfer 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

11-jährige Tochter

Liebe Mamis, es ist so, daß ich vielleicht in den 2 Wochen Schulpfingstferien arbeite. Möchte aber meine 11-jährige Tochter ungern allein lassen. Ja, sie ist selbständig, kann mich auch auf sie verlassen, wenn ich was sage. Dennoch sind es 2 Wochen, wo sie dann im Grunde ...

von minipuzzi 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.