Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.04.2014, 15:33 Uhr

Unterschied Junge und Freund...

Ich finde, dass ich im eigenen Haus/der Wohnung so ca. ab 22 Uhr meine Privatsphäre haben darf, dann sollten Besucher meiner Tochter gehen, außer es ist ein besonderer Anlass (Party). Dabei finde ich das Geschlecht der Gäste schnurz.

Wenn es dagegen der feste Freund Deiner Tochter ist, ist die Sache schon etwas komplizierter, denn da spielt ja mehr mit hinein: Haben die beiden schon Sex? Werden sie vermutlich bald Sex haben? Wäre es für Dich okay, wenn der in Eurer Wohnung und im Zimmer Deiner Tochter stattfände? Dürfte der Freund danach bei Euch übernachten? Oder wenigstens länger bleiben?

All diese Fragen musst Du nach eigenem Bauchgefühl beantworten. Meine Tochter hat noch keinen festen Freund. Eine Freundin von mir hat das aber zum Beispiel so gelöst: Der feste Freund darf ca. bis Mitternacht bleiben, am Wochenende auch über Nacht. Die Beiden haben natürlich irgendwann auch mit Sex begonnen, trotzdem muss der Junge wochentags um Mitternacht nach Hause.
Aber da gibt's kein Muss und keine feste Regel, die für jeden passen würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.