Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 07.12.2016, 9:24 Uhr

Nüsse und Mandarinen ;-)

Bei uns liegen die auch täglich zur freien Verfügung auf dem Tisch, daher erwarte ich diesbezüglich keine Begeisterungsstürme, zumal meine Große gar keine Nüsse mag.

Aber ich will nicht nur den Magen sondern auch das Auge erfreuen und ohne das sieht es nicht weihnachtlich aus.
Daher streue ich das immer vor die Stiefel, als Deko sozusagen. Die Nüsse wandern hinterher wieder auf den Nussteller, die Mandarinen werden in der Schule gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.