Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 06.12.2016, 9:14 Uhr

Was bekommen eure Teenager zu Nikolaus?

CD-Player haben die Computer bzw. Laptops doch, von daher ist es doch kein Problem CDs zu verschenken.
Bei bestimmten Interpreten ist es doch irgendwie immer noch schön, etwas in der Hand zu haben und nicht bloß eine Datei im Computer. So geht es meiner Tochter auch, die ihren CD-Player samt Radio ziemlich häufig nutzt. Zum Nikolaus bekam sie denn auch eine brandneue CD von ihrem Lieblingssänger. Und etwas Süßkram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.