Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 02.03.2015, 13:36 Uhr

Na ja - mir bleibt fast keine andere Wahl

Ich tus nicht gern, aber wenn ich keine andere Hosen mehr finde, kann ich ihn ja unschwer nackt herumlaufen lassen.

Die Skinny-Hosen passen nicht. Sind viel zu weit am Bund. Selbst mit Gummizug braucht es dann noch einen Gürtel. Von den vielen Falten rede ich erst gar nicht. Es sieht unmöglich aus.

Preislich sollten die Hosen so sein, dass sie bezahlbar sind. Sprich: Mehr als 40 Euro sollten sie nicht kosten (und das ist schon viel!!!!). Ich hab ja nicht nur 1 Kind, sondern 6

Ich hoffe, ich finde irgendwo einen neutralen Schnitt, sollte mich mein Weg wirklich in die Mädchenabteilung führen. Jetzt warte ich erst mal auf die Lemmi-Hose und statte K+L einen Besuch ab. Dann sehen wir weiter!

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.