Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 01.03.2015, 16:57 Uhr

Hosen für extrem schmale Jungs

Mein Großer ist auch so schmal, auch Gr. 158. Nach ewig langem rumprobieren sind wir das letzte mal bei Benetton und S.Oliver fündig geworden.

Der Hammer war H&M, die Skinny. Am Bein wunderbar schmal, aber am Bauch hätten 3 Kinder reingepasst. Kein Tennie der Welt hat solch eine Figur, das waren Umstandshosen für 12 jährige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.