Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 01.03.2015, 22:40 Uhr

Hosen für extrem schmale Jungs

Ich hab auch so einen "Spargel" hier zuhause ;).

Ihm passen am besten die Slim von S.Oliver. Die kann ich auch kaufen, ohne dass er probieren muss, die passen immer.
Die Slim von Lemmi sind auch gut (gibt es nur leider hier nur noch selten im Laden).
Die extra schmalen von Jako-o gehen auch, allerdings wird er demnächst da rauswachsen (trägt jetzt 152). Die schmalen von Fit-z sind wieder viel zuuuuuu weit....
Ich glaube, von Tom Tailor hatten wir auchmal ne schmale Hose, die ging, allerdings hab ich vergessen, welches Modell es war...
Generell hab ich mir angewöhnt, ihn Hosen immer probieren zu lassen, sonst wird die Umtauscherei zu nervig.

Alles andere ist auch in slim Größe für ihn viel zu weit...
Die Hosen von H&M gehen gar nicht. Ist bei uns genauso, dass die am Bein total schön sitzen, aber am Po und in der Taille extrem zu weit sind. Keine Ahnung, wer sich den Schnitt ausgedacht hat... Also gibts von H&M bei uns nur noch Oberteile ;).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zieh Dir die Hosen hoch!!!

Ich weiß... Ich habe mir immer geschworen, tolerant zu sein bezüglich der Wünsche meines Nachwuchses was ihre Style-Frage, ihre Klamottenauswahl angeht. Und prinzipiell haben beide großen einen echt guten Geschmack, wenn wir es im Geschäft probieren, denke ich immer: "Okay, ...

von KlaraElfer 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Hosenproblem bei Teenie

Hallo, mein Sohn ist sehr dunn. Bisher kamen wir immer mit den Lemmi-Hosen in Slim sehr gut klar (obwohl er auch dort den Gummizug ganz stramm ziehen musste). S. Oliver slim waren oft zu weit. Jetzt ist er aus der Größe 176 herausgewachsen...(Länge) und wir stehen vor ...

von Biggi+Jungs 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hosen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.