Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.04.2017, 12:01 Uhr

Man hat vermutlich gemerkt dass es nichts gebracht hat

Wir hatten ein Kind auf der Gesamtschule und sehen den m,assiven Unterschied zum Gymnasium
in der Art des Lernens,auch an der Schülerschaft etc
drum fände ich es sehr positiv zu 13 Jahren Abi auch auf dem Gymnasium zurückzukehren.
Für uns hier auch zu spät bzw hier macht man sich nichtmal gedanken zu dem Thema
frei nach dem Motto "hier im Osten wars schon immer so"
machbar ist alles, gerade in Berlin mit den Traumabinoten müssen hochintelligente Schüler sitzen
oder vielleicht ist ja doch ein wenig das Niveau runtergegangen
und die Unis haben Probleme mit den Studenten ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.