Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 09.04.2017, 14:51 Uhr

Dazu ständig Unterrichtsausfall

Es ist unglaublich, wie viele Stunden bei meinem Sohn in der Oberstufe ausfallen.
Ich glaube, seit Karneval gab es kaum einen regulären Schultag.
In seiner Klasse fiel in der Mittelstufe schon ständig der Nachmittagsunterricht aus.

Wenn man die Stundenausfälle zusammen rechnen würde, könnte man bei ihm auch davon ausgehen, dass er sein Abitur mit G7 gemacht hat.....

Da er sein Wissen vorwiegend aus dem Unterricht mitnimmt und zuhause nicht so fleißig ist, wird sich das sicher auch auf den Abi-Schnitt niederschlagen.

Hier sollten die Kultusminister einmal ansetzen, dass der vorgegebene Unterricht auch stattfindet.
Ist jetzt eigentlich genug Geld da, um zusätzliche neue Lehrer für ein Schuljahr mehr einzustellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.