Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.07.2016, 12:23 Uhr

Mädchen (14) macht sich an einen jungen Mann (21) ran

warum hast Du die Handynummer vom Freund Deines Sohnes??? Er ist doch bereits erwachsen.

Ich habe noch nicht mal die Handynummer geschweige denn die ´Festnetznummer von der Freundin meines Sohnes - sie sind beide 18 warum auch??? Das reicht doch wenn da eine richtig feste Beziehung daraus wird.

Private Daten weiter zu geben ist verboten ohne schriftliche Einwilligung der Personen um die es geht auch im Freundeskreis.

Warum soll das Mädel verschrien werden wenn sie für einen jungen Mann schwärmt???

Das wäre was anderes wenn sie ständig einen anderen hat und das mit intensiver Beziehung - dann heißt es schnell: Die ist leicht zu haben - aber doch nicht bei Schwärmereien - ich bin keine moderne Mutter und sehe das trotzdem viel lockerer.

Er wird es doch wohl schaffen sich eine 14-jährige vom Hals zu halten mit seinen 21 und wenn nicht wird es Zeit dass er es lernt und welche gesetzlichen Konflikten er sich aussetzt - und dass er das Einvereständnis der Eltern braucht wenn gegenseitiges Interesse besteht - von daher - lass den Dingen seinen Lauf - er ist alt genug was er tut - und das 14-jährige Mädel eigenltich auch.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.