Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmmaChrissi am 23.07.2016, 13:19 Uhr

Mädchen (14) macht sich an einen jungen Mann (21) ran

Naja die Schwärmerei an für sich ist ja nicht schlimm nur die Art und Weise wie sich das Mädel Ihm nähert ist schon recht seltsam. Ja ich weiss das der Ausdruck nicht grad richtig gewählt worden ist. Vielleicht hab ich da so ganz andere Ansichten auch wenn ich ne moderne Mum bin !!! Ich mach mir halt ein klein wenig Gedanken um das Mädel weil sie mir am Herzen liegt. Der junge Mann ist ein vernünftiges Kerlchen da mach ich mir keine Sorgen und Gedanken!!! Aber halt bei dem Mädchen, das sie halt nicht verschrien wird als "leicht zu bekommen " . Ich mach mir einfach zu viele Gedanken!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.