Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.09.2012, 18:25 Uhr

mach dich nicht verrückt

ich weiss man sollte bissl relaxter sein..
aber heutzutage steht und fällt doch alles mit einem entsprechenden abschluss.und ein abi mit 3 kannste knicken..das interessiert keinen menschen mehr.
das ist leider das was töchterlein auch weiss.und da sie das eine studium schon abhaken kann weil ein schnitt von maximal 1,2 benötigt wird macht sie sich jetzt natürlich ne platte das der rest läuft.

sie kam grad eben heim und war aber auch schon besser drauf..sie will sich das nicht gefallen lassen geht nochmal zu den lehrern und meinte sie wird lernen so gut es geht und was nicht geht,geht dann eben nciht.wiederholt sie halt nochmal wenns schlechter als 2,4 ist..punkt.

die wenige freizeit und den vielen sport will sie sich definitv nicht nehmen lassen weil sie meint das sie das auch zum stressabbau und ausgleich auch braucht..sie schafft das .


klingt schon fast erwachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Meine Tochter ist verrückt!!*gg*

Guten Morgen:-) Also meine Tochter ist Fan von einem bestimmten star(sie ist 13),da dieser "Star" in letzter Zeit viele Auftritte in unserer Umgebung hat,und sie ein riesiger Fan ist,möchte sie überall hin^^ In den Osterferien hat sie ihn schon gesehen.Wie würdet ihr das ...

von mamamaria65 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verrückt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.