Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.04.2016, 10:43 Uhr

lustig

Das habe ich aber nicht nur bei englischen Ausdrücken so - geht auch auf deutsch oder dänisch.

Wie gesagt, vor allem auf längeren Autofahrten haben wir eine Zeitlang sogar ein Spiel daraus gemacht, da waren sie dann doch erstaunt, wieviele Lieder ich kenne
Also, grauslig fanden meine nicht alles aus meiner Zeit .... das war ja wohl auch das AP, daß man gecoverte Songs gut findet,d ie Muttern im Original kennt oder so ähnlich.
Meine Große mag Originale sehr, daher ging die dann gleich z Gloria Gaynor...
Ichweiß noch, wie sie und ihre freundin (unsere "3. Tochter") mal ca. 4km entfernt in einem Ort waren und nicht mehr heimkamen, weil die Busse wegen massiven Schneefalls eingestellt wurden.
Auch wir konnten sie kaum holen, man kam ja nicht durch. Und nu?
Sie riefen an:
Wir laufen.
Ja, aber paßt auf, im Dunkeln, die Autofahrer sehen Euch schlecht und rutsche, springt hurtig weg, wenn was von hinten kommt etc.
Gut, nach einer Weile ging ich immer mal kurz vor die Tür um Ausschau zu halten,war ja doch ein bißchen speziell, die Situation, und plötzlich hörte ich sie, sehen konnte ichd ie beiden noch nicht, aber es schaltte laut durch den Ort:
"I will survive!"
Muß ich immer dran denken, wenn ich das Lied höre.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.