Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 03.08.2015, 18:41 Uhr

Löschen?

Wir waren schonmal soweit ds er es löschen musste. Dann war ein halbes Jahr Ruhe. Wenn es so schlimm ist bei deinem Gatten würde ich Ihn ganz ernsthaft zur Suchtberatung schicken.

Mir wäre das zu doof, ich hab einmal - ca. 10 Jahre her dieses Wolfenstein gespielt. War ich froh als ich da fertig war, und gleichzeit geheilt. Ich hab nie wieder ein PC Spiel genmacht seither.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.