Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janey0311  am 04.07.2012, 6:46 Uhr

keine Panik, das ist völlig normal in dem Alter!

hallo sylvia,

ich finde deine beitrag sehr hilfreich, danke.
meine tochter (9), hat gestern auch festgestellt, dass sie schamhaare bekommt und hat neugierig untersucht, ob sie auch achselhaare hat. sie meint ganz stolz da sind auch welche ich musste erstmal schlucken. naja aber nachdem ich deinen beitrag gelesen habe bin ich beruhigt, und sehe dass es wohl nicht nur uns so geht. einen brustansatz hat sie schon länger,jetzt bin ich gespannt wann das bh kaufen usw losgeht
lg janey

 
3 Antworten:

Auf welches Posting beziehst du dich gerade?

Antwort von Dreikindmama am 04.07.2012, 7:45 Uhr

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsche Forum???

Antwort von Trini am 04.07.2012, 7:52 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welches Posting beziehst du dich gerade?

Antwort von janey0311 am 04.07.2012, 22:07 Uhr

oh ja sorry hab grad gesehen dass der beitrag schon etwas älter ist eigendlich wollte ich mich auf den beitrag "Hilfe, meine Tochter ist 9 und bekommt Schamhaare und Brüste!!!!!" http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/teenies/Hilfe-meine-Tochter-ist-9-und-bekommt-Schamhaare-und-Brueste_1347.htm
etwas antworten.. naja bin neu und kenn mich noch net so ganz hier aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.