Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schattenqueen am 31.03.2015, 15:23 Uhr

KInd aus dem Haus-irgendwie schrecklich/SiLoPo

Mein Großer ist mit 15 einmal in eine eigene Wohnung gezogen und 2 Monate später wieder zurückgekommen.
Ende Juli wird er nun wieder ausziehen, er ist ja nun schon 16, aber diesmal weiter weg und er kennt dort niemand. Ob das nun besser ist?
Aber ich weiß, er zieht das durch. Er weiß wann es wichtig ist.
Aber ja, es fühlt sich seltsam an. Sohn ist mit Lehrbeginn erwachsen geworden.
Allerdings hauptsächlich körperlich. Muskeln, Waschbrettbauch und das obwohl er nur futtert und ab 13 Uhr auf dem Sofa sitzt.
Tochter mit 13 ist noch ein Kind ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.