Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 29.03.2015, 20:41 Uhr

KInd aus dem Haus-irgendwie schrecklich/SiLoPo

Hallo Ursel,
geplant war mein letztes Kind 3 Jahre nach meinem Mittleren. Leider hat sie sich fast 10 Jahre Zeit gelassen. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, dass es noch klappt. Der Mensch denkt, Gott lenkt, würde ich da mal sagen:-). Dass wir gleichzeitig Enkelkinder und noch ein Kind bei uns haben, ist nicht unwahrscheinlich, aber was soll es, ist doch egal.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.