Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.03.2015, 12:40 Uhr

Erzeugt ein Enkelkind Daten in Deinem Terminkalender?

Also ich gehe davon aus, daß meine Kinder die Betreuung ihrer Kinder ohne mich auf die Reihe bekommen - müssen sie auch, denn ich werde noch ungefähr 15 Jahre berufstätig sein. Insofern plane ich nicht, daß meine Enkelkinder wesentliche Spuren in meinem Terminkalender hinterlassen oder meine Arbeitsbelastung nennenswert erhöhen - wenn man mal von Besuchen zu Feiertagen oder so absieht, aber das ist ja was anderes.

(Dennoch dürfen sich meine Kinder gerne noch eine Weile Zeit lassen mit den Enkeln - aber nicht wegen meinem Terminkalender, sondern weil ich eine abgeschlossene Ausbildung für überaus praktisch erachte, wenn man mit der Familienplanung anfängt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.