Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 23.10.2016, 10:28 Uhr

ist LEGO Mindstorms noch aktuell?

Mein Sohn hat es mal in den Raum geworfen für Weihnachten.
Er ist 13.

 
1 Antwort:

Mein Sohn ist 15 und benutzt ihn immer noch sogar in der Schule wird mit ihm gearbeitet

Antwort von YvonneG am 23.10.2016, 15:18 Uhr

Er ist aber sehr teuer und statt Batterien würde ich den Akku plus Ladegerät empfehlen. Leider noch mal ca. 110 Euro zusätzlich.

Das Kind sollte sich aber schon fürs programmieren interessieren. Und man brauch halt noch einen PC dazu.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sammeln/spielen Eure 13 Jährigen noch mit Lego?

Hallo Ihr, der Kumpel von meinem Sohn hat die Tage ein neues Kinderzimmer bekommen und mein Sohn (13) hat die Legosachen mitgenommen bevor sie auf den Müll kommen. Spielen Eure 13 Jährigen noch mit Lego (obwohl meinem der Hintergedanke kam kann ich ja auf dem Trödel ...

von Simpleton 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.