Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwillingsmamaund1 am 25.05.2015, 17:42 Uhr

ich finde das 50 € sehr viel sind

wo ja eigentlich auch noch alles rausfällt schuhe, jacke............. und was du alles aufgezählt hast.

was sollen die kinder da lernen?

wenn die kinder in der ausbildung oder studium sind, glaubstu die habe da 50€ pro monat für klamotten übrig, weil schuhe ,jacke, blablabla muessen sie ja dann auch noch selbst kaufen.

ich finde in meinen augen nicht gut gelernt.

da ist mir lieber wir kaufe zusammen und wenn es dann unbedingt t-shirt x sein muss, dann bitte vom ersparten taschengeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.