Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.01.2017, 10:08 Uhr

Hier bekommen schon die Babys Briefe......

...meine Kinder werden von der KK selbst angeschrieben und ich öffne die Briefe auch nicht (mehr).

Allerdings legen mir meine Kinder solche unwichtigen Dinge auf den Schreibtisch, damit ich drüber blicken kann.

Insofern finde ich Briefe der KK an die Kinder schon ok. Deine Tochter sollte schon lernen, das man die Eltern informiert. Insofern finde ich dein Theater durchaus überzogen, was den Schriftwechselansprechpartner angeht.

Das man bis zum Ende der Kartenlaufzeit im Jahr 2022 jetzt ein Photo einfordert, naja, das ist in der Tat etwas übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.