Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.01.2017, 14:10 Uhr

Krankenkasse

Ist ja lustig... heute habe ich auch danach gefragt...
War im Dezember 2016 bei einem Arzt, und die Arzthelferin meinte auch, dass mein Sohn die KV_Karte mit Bild in dem Alter haben müsste.

Ich heute jemanden gefragt bei der KK xy .. Die war ganz erstaunt, dass Sohnemann nicht mit 15 Jahren bereits angeschrieben worden ist.

Ich dann bei der anderen KK angerufen... die meinte... sie wäre noch gültig bis April 2017... das wäre eine Übergangslösung.. also gültig..

Ich denke fast, es kommt auf die KK an.

Bei der Mitgliedserklärung meine ich ( bin mir aber nicht 100% sicher ) braucht man keine Unterschrift der Eltern mehr...

Aber den Brief von der KK an die Tochter... den hätte ich auch aufgemacht... kann ja nichts Schlimmes sein. Und dann hätte ich Dampf gemacht, dass sie das auch einreicht.

Ich arbeite selbst im öffentlichen Dienst, und ich hasse nichts mehr, als das der Kunde nicht reagiert, bzw. nicht antwortet. Und diese gleichgültige Haltung , gerade von Jüngeren... da sträuben sich bei mir die Nackenhaare...

Und das kommt leider immer häufiger vor. Ich weiß nicht woher diese Einstellungn herrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.