Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 13.01.2017, 20:46 Uhr

Krankenkasse

Nunja zum enen gibt es ja ein Poatgeheimnis und das gilt auch für Jugendliche. Zum anderen, wo ist das Problem.
Meine sind 16 und fast 15 den gebe ich ihre Post in die Hand und dann frage ich worum es da geht.
Der Große hat seine Karte schon bestimmt 2 Jahre bei sich. Er fährt ja oft auch nach der Schule direkt zum Kieferortopäthen.
Beim Kleinen kam vor Weihnachten auch die Bitte um ein Passfoto.Ab 15 ist ds bei unser KK pflicht.

man ist ab 14 bedingt geschäftsfähig. Also jetzt mit 16 unterschreibt der seinen Mitgliedsantrag bei der Kk selber wenn er in die Lehre geht.
Gestern hat er den Vertrag bei der Fahrschule unterschrieben, auch da mussten wir lediglich gegenzeichnen, das wir einverstanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.