Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.01.2017, 5:15 Uhr

hier auch Anzug und Kravatte

Wo dürfte nicht das problem sein
C&A etc hat viel Auswahl, das wann eher, wenn Du jetzt kaufst und er wächst
hast Du das Nachsehen aber ggf ist im März alles leergekauft und Du hast auch ein Problem -
weiss man leider nie vorher...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzug

Anzug/Kombination Abschlussball

Hallo, wo kauft ihr mit euren Teenager Jungs Kleidung für den Tanzstunden Abschlussball bzw. Konfirmation? Es soll natürlich schick sein aber nicht allzu teuer, da wir im Alltag eher weniger Verwendung für diese Art von Kleidung haben. Schuhe kommen ja dann auch noch ...

von MamaUSA 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzug

Bücher für teenies anzugeben (Mädchen)

Hallo, meine Große hat ein paar bücher aussortiert Verrückt vor Angst (ein Mädchen in der Jugendpsychiatrie) Jana Frey 3,50 intercity (lisas weg zur entscheidung-schwanger) Nina Schindler 3,50 Gänsehaut- Gib acht, was du dir wünschst R.L. stine 2,50 Das buch der ...

von bea+Michelle 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.