Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.07.2015, 20:31 Uhr

Haut mich, schlagt mich, aber dennoch Frage:

Ehrlich gesagt würde ich auch erst mal versuchen, ihm zu vermitteln, dass er da durch muss. Es klingt so schrecklich bedürftig - hätte ich eine Tochter, würde ich sie schreiend wegzerren. Und sie von diesen Datingsites fernhalten, so gut es geht. Was, wenn es doch klappt, aber gleich wieder auseinandergeht? Ist in dem Alter ja auch nicht ungewöhnlich.

Wichtig wäre, dass er sich mehr in Richtung normale, unverbindliche Kontakte bewegt. Es gibt ja auch Aktivitäten im realen Leben, in denen sich ein sozial gehemmter, technikaffiner Jungnerd wiederfindet (z.B. Jugend forscht). Und ein Teil seiner Bedürfnisse würde auch dort gestillt werden, außerdem sind die meisten seiner Kollegen in derselben Lage. Oversexed, underfucked -trifft wohl auf 90% der unter 25-Jährigen Jungs zu. In ein paar Jahren sieht das dann schon anders aus. Im Moment sind die coolen, lässigen, sportlichen Typen angesagt, aber auf mittlere Sicht relativiert es sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.