Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 16.07.2015, 13:51 Uhr

Definition Pädosexuell

Belies dich mal, was Pädophilie bedeutet:
Wikipedia:
" Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. "

Die Pädoschweine haben somit per definitionem Interesse an Sex mit KINDERN und ein 15-Jähriger ist eben kein Kind mehr. Ich weiß nicht, was du dir da vorstellst, was ein Pädo bitteschön mit deinem 15-Jährigen Sohn anfangen sollte. Der ist doch für Kinderschänder (zu seinem Glück!) bereits völlig unattraktiv und uninteressant.


"pädos vergreifen sich nur an mädchen und das nur bis 12 3/4...jungs sind nur gefährdet bis 8 1/2 oder wie?? "

Dafür gibt es in Deutschland klare Gesetze. Das Schutzalter endet in der Regel mit 14 (nur in bestimmten Ausnahmesituationen mit 16 oder 18, z.B. bei Schutzbefohlenen).
Dein Sohn ist also bereits raus aus der Schutzbedürftigkeit, die Kindern zugedacht ist. Er befindet sich in seinem Alter bereits in einer Position, in der andere vor ihm und seinem Geschlechtstrieb geschützt werden müssen könnten - wohlgemerkt könnten(!), ich will deinem Sohn hiermit nichts unterstellen, ich will nur die Sachlage vor Augen führen. In einem Chat, der ausschließlich für Kinder und Jugendliche wäre, würde er nunmal nicht mehr zu den Jüngsten und Schutzbedürftigsten gehören, sondern zu den Ältesten .

Und ehrlich gesagt, würde meine 12-Jährige Tochter an einen 15-Jährigen geraten, der was zum "Liebhaben" sucht, würde ich den Kontakt sofort unterbinden. Ein evtl. sexueller Kontakt würde von mir zur Anzeige gebracht werden.

Aber jetzt vom Missbrauchthema mal ganz abgesehen, finde ich ganz allgemein euren - also deinen und seinen - Umgang mit dem Thema "Freundin wünschen" leicht merkwürdig. Eine Freundin wünscht man sich nicht. Eine Freundin ist nämlich kein Spielzeug und auch kein Gebrauchsgegenstand. Wünschen kann man sich eine Playstation oder einen neuen Staubsauger, aber doch keinen Menschen als eine Art Bedürfnisbefriedigungsdingens. Auch finde ich es reichlich absonderlich, dass man sich erstens als 15-Jähriger und zweitens als Autist gleich an die schwierigste aller zwischenmenschlichen Verhältnisse, nämlich die romantische Liebe heranwagen will. Ich finde, dein Sohn sollte erstmal kleine Brötchen backen lernen, bevor er sich an die Königsdisziplin macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.