Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 17.04.2015, 10:16 Uhr

Habt ihr den schon einen Schulpsychologen zu Rate gezogen?

Die Wartezeit bei einem Schulpsychologen ist mindestens 6 Monate. Da brauch ich den auch nicht mehr.

Er selber hat ja gar keinen Abtrieb. Nie im Leben würde er sich da selber um etwas kümmern. Ich hoffe jetzt, dass er beim Praktikum Antrieb bekommt, auch wenn es dann für dieses Schuljahr schon zu spät wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.