Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2013, 17:03 Uhr

Habt ihr Ideen?

Als ich für zwei Jahre ins Ausland ging, fand ich eine Remix-Kassette mit allen Songs, die eine Bedeutung für mich hatten, ein tolles Geschenk. Das haben meine Schwestern damals für mich gemacht. Heute wäre es wohl eine CD oder eine Playlist *gg*.

Auch schön fand ich eine Photocollage mit ganz vielen Bildern von meiner Familie und meinen Freunden. Achtung: Nicht im Rahmen, bitte, sonst ist es kaum transportierbar. Damals haben meine Freunde die Bilder zusammengeklebt, dann abfotografiert und als Poster entwickeln lassen, das gerollt gut zu transportieren war. Heute kann man das online machen.

Und meine Oma hat mir ein Tagebuch geschenkt, in dem zwischendrin immer mal wieder Bilder von meiner Familie eingeklebt waren.

Modern kann man das ja kombinieren - vielleicht ein USB-Stick mit Bildern und Liedern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.