Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 17.05.2015, 16:39 Uhr

Haben eure Teenies einen Mofaführerschein?

Hab ich unserer Großen (16) auch angeboten, sie will aber nicht.

Ganz ehrlich? Er fährt doch auch mit dem Rad, da kann ihm genau so viel passieren.

Wohnt ihr in einer Stadt oder eher ländlich, wo man drauf angewiesen ist einen bestimmten Bus oder Zug zu bekommen, dass man nicht zu spät kommt?

Klar, warum sollte er keinen Mofa-Führerschein machen dürfen? Nur weil Du Angst hast, ihm könnte was passieren? Eigentlich hast Du jetzt die gleiche Angst wie damals, als der Radfahren gelernt hat.

Es ist ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.