Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.04.2015, 9:09 Uhr

@Goldbaer

hallo wir kommen aus BaWü und es waren in der 5. Klasse immer nur 5 Stunden am Vormittag - dafür dann 3x 2 Stunden am Nachmittag - die aber zum Teil halt dann auch erst um 15 Uhr angefangen hatte - dazu kam nochmal ein extra Nachmittag für was weis ich gar nicht mehr was die da machten - auch G8.

Es wurde dann vom Nachmittag weniger - dafür dann halt immer 6 Stunden morgens. Jetzt ist er in der 11. und hart Di und Mi von 7.40 bis 17.35 Unterricht dafür an 2 anderen Tagen erst zur 3. Stunde - und einmal bereits nach der 4. wieder aus. Momentan hat er 34 Schulstunden -

Ich glaube in der 5. waren es 36 Schulstunden??? aber das ist schon so lange her ich bin auf jedenfall froh dass nächstes Jahr Schule abgeschlossen ist bei beiden und ich das Thema hinter mir habe.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.