Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 06.11.2014, 16:45 Uhr

Gleiche Klausuren?

Finde ich auch nicht so abwegig, dank Spiralcurriculum kommen ja alle Themen immer wieder vor, werden wiederholt und erweitert. Insofern ist ds jetzt nicht SO merkwürdig und du kannst dich drauf verlassen, dass in der 10. Klasse dann andere Leistungen erwartet werden als in der 6. Bis dahin haben sie ja viel mehr Übung und Wissen über Farbkonstellationen oder was auch immer das für ein Thema war.

Wenn der Anspruch stimmt, finde ich es also in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Exen oder Klassenarbeiten oder Klausuren

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass Eure Kinder EXEN schreiben. In welchen Bundesländern werden Klassenarbeiten eigentlich so genannt? Und wofür steht Ex? Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin in Niedersachsen und Schleswigholstein aufgewachsen. Diesen Begriff habe ...

von Pondus2003 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.