Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.11.2014, 10:08 Uhr

Gleiche Klausuren?

ja ist bei uns auch so - und mein Großer hat das Glück dass eine Vereinskameradin eine Klassenstufe höher ist wie er - das gleiche gewählt hat wie er - und sie hin und wieder Kopien weitergibt in den div. Fächern wenn er fragt. Ganz aus der Hand gibt sie es nicht - braucht es ja für ihr Abi zum lernen.

Für die 10. hat sie die kompletten Klassenarbeiten gegeben in Biologie und Physik -da konnte mein Sohn super darauf lernen auch wenn nicht genau die gleichen Fragen dran kamen - hat ihm sehr geholfen und hilft auch jetzt.

Er hat nur Versäumt mal bei Physik nachzufragen und seine erste Klausur war wohl eine Katastrophe.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Exen oder Klassenarbeiten oder Klausuren

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass Eure Kinder EXEN schreiben. In welchen Bundesländern werden Klassenarbeiten eigentlich so genannt? Und wofür steht Ex? Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin in Niedersachsen und Schleswigholstein aufgewachsen. Diesen Begriff habe ...

von Pondus2003 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klausuren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.