Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunky am 23.07.2011, 22:34 Uhr

Gib ihm Zeit!

Danke für die lieben Antworten!Mir fällt es sehr schwer loszulassen,das geb ich zu.Ich möchte nur wieder ein normales Verhältnis zu ihm.Bei mir einziehen wäre das Falsche,denn meine kleine Tochter(22Monate) ist sehr sehr ansträngend und braucht totale Aufmerksamkeit,schläft nicht alleine ein und wacht bei jeder Kleinigkeit auf.Da wäre Strei wieder vorprogramiert.
Es gibt Tage,da komm ich gut mit klar,aber dann gibt es so welche wie gestern Abend,da sitz ich heulend auf dem Sofa und mach mir nur Vorwürfe.
Ich weiß leider nicht mehr so recht was ich im sagen soll wenn wir miteinnader tefonierenTelefonieren,sein Auszug liegt ja über 1Jahr zurück und dann fangen wir immer mit den gleichen Themen an und es gibt wieder Streit.
Ich bin diejenige die dann wieder Heulend da steht.Ich ärger mich selber über mich und das wir wieder Streiten.Ich werde versuchen,mich regelmäßig zu melden und nicht mehr auf alte Themen einzugehen,hoffe das mir es gelingt.
Danke nochmals.
Lg Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.