Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines.2010 am 20.07.2011, 22:12 Uhr

Eine Kleinigkeit zun 17. Geburtstag

Ich such noch eine Kleinigkeuit fuer eine Freundin, zu der der Kontakt vor einigen Mobaten (und zwischendurch in den 3 Jahren) immer mal kritisch war bzw nicht bestand
Wir verstehen uns sonst aber gut ;)

Richtige Vorlieben hat sie keine, sie liebt halt nagellack und son maedchrnkram & hello kitty aber nix wozu manjetzt was schenken koennte

Es sollte auch nix grosses sein, ist ja 1. nur der 17. und soll nur ne Kleinigkeit sein, damit sie sieht, dass ich an sie gedacht hab

Habt ihr Ideen???

 
3 Antworten:

Re: Eine Kleinigkeit zun 17. Geburtstag

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2011, 22:53 Uhr

Hej!

Meine Tochter hat gerade für ihre Freundinnen "magentischen" Nagellack gekauft.
Ansonsten gibt es ja auch diese Stempel o.ä. - ich kenne mich da nicht so aus, aberweilwir das gerade erst aus Dtld. mitgebracht haben, klingelte es beim Stichwort "Nagellack".

Ansonsten ein Kinobesuch - zusammen mit Dir, um die freundschaft wieder zu beleben, aufzufrischen, zu erhalten?

Meine Tochter hat ihrer Freundin oft auch kleine "Verwöhn-Dich"-Täschchen geschenkt, mit Gesichtsmasken, Haarpackungen, einem schönen Tee, einer Duftkerze, Schokolade etc. Sie hat dann immer so kleine Packungen/Einzelpäckchen gekauft
Bei uns ist das allerdings etwas Besonderes, weiles viele Dinge eben hier in Dk nicht so gibt wie in Dtld., trotzdem vielleciht eine nette Idee??.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kleinigkeit zun 17. Geburtstag

Antwort von Birgit67 am 21.07.2011, 10:43 Uhr

was bei meinen Neffen, Nichten und der Tochter meiner besten Freundin immer ankommt: Eine Handykarte wenn sie ein Prepaid Handy hat - zumindest meine Nichte ist konstant Klamm und da sie jetzt erst mit der Ausbildung anfängt mit 20 (hat das Abi nachgemacht) war nicht so viel Zeit um Geld dazuzuverdienen und sie hat es auch gerne dann mal für was anderes ausgegeben als fürs Handy.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marshmallows/Mäusespecktorte - gesehen beim HUSSEL

Antwort von Millefleurs am 21.07.2011, 12:10 Uhr

Wenn Deine Freundin quitschiges mag (Nagellack, Hello Kitty), dann denke ich, wird sie von so einer bunten Marshmallowgeburtstagstorte auch begeistert sein.

Oder Du stellst Dir da eine Zuckertüte zusammen und läßt sie ganz hübsch verzieren.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, meine Tochter wird in knapp 2 Wochen 11 Jahre alt. Was sie sich von uns un der Verwandtschaft wünscht ist klar. Viel zu viel. Aber was sie sich von ihren Freunden wünscht, da hat sie keinen blassen Schimmer. Mich würde interessieren, wie das bei euch ist. ...

von Anja71 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

feier 18. Geburtstag

Hallo, ich plane eine große Party - gemischte Altersklasse - zum 18. meines Sohnes 20 Verwandte und 35 Freunde kommen :-) Einladungen sind raus.... jetzt brauch ich Vorschläge zur Deko, Buffet usw. Spiele? eher nicht, oder? Ne Rede von mir???? - so eine kurze um ...

von ursel66 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

16. geburtstag

in ein paar tagen feiert meine tochter fabienne ihren geburtstag mit freunden. wiwe war das bei euch ? wie viele gäste ? eltern zu hause oder nicht ? welche uhrzeit ? was haben die teenies gemacht ? was gabs zu essen ? wer zahlt ? und was habt ihr eltern eurem kind ...

von muffinpower 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

12 Geburtstag Jungen

Hat einer einen ultimativen Tipp, was wir zum 12ten Geburtstag für meinen Sohn machen können? Er will mit einem Freund ins Kino, aber ich denke ihm fällt auch nichts besseres ein. In seiner Klasse hat es aber 9 Jungen, die er ja alle letztes Jahr, als er in die 5te kam ...

von bine+2kids 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Gegenseitigkeit bei Geburtstagseinladungen...

Hallo, wir würden Eure Kinder entscheiden, würdet 'Ihr' Euch einmischen (wollen)? Es geht um einen Freund vom Kind, der auch in unserer kleinen Straße wohnt. Die Kinder gehen nun zu unterschiedlichen Gyms, spielen aber doch regelmäßig zusammen. Zum wiederholten Male ...

von AndreaL 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im Kino - Programm "drumherum" ???

Hallo zusammen, unsere Tochter möchte ihren nächsten Geburtstag (sie wird 11 - es ist der erste Geburtstag in der neuen Schule) gerne mit einem Kinobesuch feiern. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es "reicht", wenn wir uns im Kino treffen, dann vielleicht eine halbe ...

von Julie 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die absolut coolste Geburtstagsparty für meine Elfjährige

Hallo zusammen, meine Tochter hat Anfang Dezember Geburtstag und möchte eine Party machen. Das Problem ist, dass wir neu zugezogen sind und sie jetzt auch Schulwechsel ins Gymi hatte. Die Kids kennen sich nur teilweise untereinander und sie kennt gar niemanden näher. Die ...

von birgitaustria 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Hallo, mein Sohn wird bald 14 und möchte mit ein paar Freunden feiern. Er weiß aber nicht so recht was er machen soll. Mir fehlen dieses Jahr auch die Ideen. Viele feiern in seinem Alter gar keinen Geburtstag mehr. Wie sieht das bei euren Kindern aus und habt ihr vielleicht ein ...

von -Jule- 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.